Freitag, 12. Februar 2010

Noch einmal ein Bachlauf

Moin, Moin,
auf dem Blog von Scenes by Sandy habe ich mich inspirieren lassen und den Bachlauf noch einmal etwas anders gestempelt und gewischt.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. WOW...total Klassse...deine Kunst bewundere ich wirklich!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das schön - macht so richtig STimmung!
    Ganz groß!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gewerkelt liebe Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wow, diese Variante ist auch einfach atemberaubend. Interessant was alein schon eine andere Farbwahl verändert.
    Wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so eine phantastische Karte von dir.

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Weiß leider nicht dein genaues Geb.Datum. Sind gerade aus dem Urlaub zurück und beim rumstöbern habe ich doch deine toll eingerichtete Slide show gesehen.

    Viele liebe Grüße Heike und Mausel

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine grandiose Stampscapes-Szene! GIGANTISCH !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Rosie mir fehlen schon wieder einmal die Worte. Was ist das klasse. Ich bi ein großer Fan Deiner fantastischen Szenen.

    Schönes WE wünsche ich Dir meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Stimmung durch die schönen Hintergrundfarben. Gefällt mir sehr.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    die Karte ist wieder der Wahnsinn!
    Deine Szenen sehen immer klasse aus und ich bin immer ganz platt, was Du wieder schönes gestaltet hast! Kompliment!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosie,
    hast wieder ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Rosi

    ist die schön!!!!!!!! Wau!!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. WOW auch dieser Bachlauf ist gigantisch schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.