Dienstag, 17. November 2009

Schwarz / weiß / rot für TMTA

Hallo Ihr Lieben,
das Thema für diese Woche bei Think Monday - Think ATC ist eine Farbchallenge und das ist mein ATC dazu

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rosie das ist ein Traum.
    Wunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll.
    Du bist einfach eine Zauberin.
    Total klasse das Teil.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und tolle Farben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar ist dieses ATC!!!! Schwärm!!!!!!!!


    Hallo liebe Rosie... heut hab ich genascht und die ToffeeVerpackung geknackt...und.....
    da kam noch ein wunderbares Lesezeichen zum Vorschein!

    Du bist ja Eine!


    Sooo schön...das hatte ich ja soo super gefunden...Du weißt immer ganz genau,was ich will!Das ist einfach n traumhaft schön Rosielein!

    Bussi

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, Rosie.

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es.. es ist wunderbar.. große Klasse.. ich träume... wenn ich es anschaue..

    AntwortenLöschen
  8. boah Rosie, ich fall vom Glauben ab. Was ist das für ein fantastisches Werk. Erste Sahne kann ich da nur sagen.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Das ATC ist wieder mal allererste Sahne!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ein wundeschöner Stempel..und die KArte ist wieder mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosi,

    mönsch die Karte ist der Hammer! Toller Hintergrund auch wieder. Ich finde es echt super wie Du Dich entwickelt hast! Dir mal ganz dolle auf die Schulter klopfe!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, this is awesome!! love the colours and composition, it's absolutely beautiful!! Well done Rosie!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.