Mittwoch, 11. November 2009

ATC zum Thema Obst

Huhu Ihr Lieben,
bei Think Monday-Think ATC lautet diese Woche das Thema "Obst". Dafür habe ich dieses ATC gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Superschön, was für ein toller Stempel und klasse koloriert.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein tolles ATC.
    Der Stempel ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse ATC ist das geworden...superschön das Motiv :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ATC ist supi geworden ;-) Ich war immer am überlegen ob ich mir den Stempelsatz zu lege oder nicht. Ich weiss auch nicht. Nun ist es eh zu spät dafür *gg

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosie,
    wow, ist das ein tolles ATC.
    Wieder superschön coloriert und arrangiert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel passt ja super. Schönes ATC.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Großartig ! Du hast aber auch eine Auswahl an Stempeln ! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. boah den Stempel hast Du voll genial umgesetzt.
    Tolle Karte.

    Lg
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,

    Du bist aber wirklich für alle Gelegenheiten ausgerüstet! - ein super Stempel und ein ganz tolles ATC!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhh was für ein super schönes Motiv!!
    Wunderschön ist dein ATC..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Das ist superschön!

    Bei Sulie werd ich mir den Stuppstempel nun auch mitnehmen---bin bald bei einem Stempeltag...HURRA!!!!!!!!!!

    Du das sieht immer so toll aus bei Dir...das macht ein wunderbare Textur...ich kann gar nicht abwarten den auch zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  12. hallo Rosie, ein tolles ATC hast du gewerkelt. Ja, sowas muß man mal erst in seinem Sortiment haben. Klasse gemacht!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden und so toll coloriert...klasse!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Rosie, die Karte ist wunderschön, du hast suuuper coloriert! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.