Sonntag, 8. November 2009

Schwarz, weiß + noch eine Farbe

Hallo Ihr Lieben,
für die 8. Challenge bei Challenge up your life ist diese Karte entstanden, sie liegt auf einem roten Hintergrund:

Zurzeit habe ich es aber auch mit schwarz-weiß, andererseits gefällt es mir auch sehr gut.
Ich hoffe, Euch auch. Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Kannst du mir mal deine Muse leihen?
    Ich kann gar nicht so schnell deinen Blog verfolgen wie du eine Schönheit nach der anderen produzierst...

    AntwortenLöschen
  2. Rosie - die Karte sieht so edel aus - großes Kompliment! Danke fürs Mitmachen bei CUYL!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow die sieht edel aus.
    Wunderschön gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarz gestempelte Motiv wirkt sehr edel, Rosie. Sieht toll aus mit dem bordeauxfarbenen Rand. Sehr geschmackvoll!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, meine Liebe,
    eine großartige Karte, die sehr edel aussieht.
    Die Farbkombi ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. hallo rosie! die karte ist total super! sehr elegant, toll! danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist umwerfend schön. Die Farbkombi s/w mit rot ist ein Knaller.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte die Karte ja schon im Forum bewundern, aber hier möchte ich auch noch einen netten Kommentar hinterlassen.
    Sehr edel finde ich diese Karte.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.