Freitag, 20. November 2009

Ein wenig Sonne gefällig?

Huhu Ihr Lieben,
nachdem ich heute Morgen schon die Sonne gesehen habe, musste ich sie auch auf eine Karte bannen. Ich hoffe, dass Euch mein gewischtes Werk gefällt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie, du hast die kalte Winterzeit mit deiner Sonne zum leuchten gebracht. Super.
    Da strahlt nicht nur die Sonne, sondern auch mein Herz. Ich wünsche dir ein schönes Wochnenede.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wintersonne ist fantastisch geworden.
    Sag bloß, Du hast die Karte schon am frühen Morgen gewerkelt?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch!!! Wirklich wie ein Foto von einem kalten Wintermorgen. Einfach wunderschön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll. Ich könnte es dir so aus der Hand reißen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow die ist mal wieder wunderschön. Ganz zauberhaft.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosie..., deine Karte schaut super schick aus, gefällt mir sehr... Die Farben sind toll....und vielen Dank- jetzt scheint hier die Sonne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön ist die, Rosie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. So sah der Himmel heute wirklich aus! Und das im November. Dein Werk ist jedenfalls mal wieder der Knüller. Echt toll gemacht, liebe Rosie. Wünsche Dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  9. WOW...das ist ja wieder ein Meisterwerk...die Karte ist total schön geworden, bin hin und weg von deinem Werk!!!

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,

    also ich möchte bloß mal wissen, wo Du die ganzen Ideen herholst - und Ideen sind ja das eine, aber die dann auch so phenomenal umzusetzen - Klasse, Klasse!!! Deine Karte ist wieder ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. sehr gelungen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Margot

    AntwortenLöschen
  12. Wow Rosie die ist wunderschön!!!!! Ein richtiges Meisterwerk! =)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.