Dienstag, 14. Juli 2009

gelb / schwarz

Diese Karte ist für die Wochenchallenge bei "Bastelwissen online" und nach einem Sketch gewerkelt.


Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir auch wieder sehr gut!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und die Anordnung der einzelnen Elemente ist super.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosie!

    Das war ja lieb das Du im Post *Vermißt* geschrieben hast. Danke!!!

    Ich bin wieder da. Also wieder *Online* hihi
    Kicha - mit vielen neuen Ideen etc. und einem neuem Bastelplatz (freu).
    Deine *neckische Karte* finde ich total Klasse :-))
    Ich trau mich nicht *lol*
    Deine gelb-schwarze Karte ist *Hammer*! Ich finde es toll wie unbeschwert du mit Farben umgehen kannst. MIR, fehlt oft der Mut ;-)

    Ganz(s) (Braten) lol - Ich bin schon bei der Weihnachtsproduktion -

    Liebe Grüße sendet Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich mache jetzt gerade meine Tour durch die Blogs und habe natürlich bei Dir gleich die neue Karte entdeckt.

    Die Karte ist super geworden. Die Farbkombi und das Design sehen toll aus und der Vogelstempel sowieso.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.