Samstag, 11. Juli 2009

Korsage

Auf dem Artekarten-Technik-Mitmachblog ist diese Woche das Projekt "Korsage" angesagt. Ich habe hier etliche Glitzersteine und Glimmer eingesetzt und hoffe Euch gefällt meine Karte


Kommentare:

  1. Ooooolalala... was für eine tolle und super elegante Korsage... Wow!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ui eine Klasse Korsage, richtig durchgestylt. Ist das eine Vorhängeschloss??*gg*
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo rosie! na, das ist ja mal ne karte! :) vielen dank für's verlinken unseres challengeblogs! wir hoffen, dich dann auch bei den challenges begrüßen zu können :) liebe grüße, denise & manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Rosie
    Deine Korsage ist ja traumhaft schön geworden!!!!!!
    Super gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.