Samstag, 15. November 2014

More than one Tree

for Less is More #198 and for
Die Traumfabrik - Legend of the Guardians.


Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja eine schöne Winterlandschaft! Gefällt mir sehr gut. Und sie würde sogar zu unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik passen! Wenn du magst schau doch mal rein,, legenden der wächter,,heißt sie. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. This is just beautiful with your fab delicate colours

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Karte!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du dich verlinkt hast, dein Werk passt so Super zu ,,legenden der Wächter, toll das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Schönes Wochenende noch, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Very nice scene on this card Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful and peaceful looking.
    Linbyx

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful little scene!
    Lovely trees!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte!!!! Der Hintergrund ist super gestaltet, das Blau ist so richtig intensiv, wie als würde es leuchten!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful scene! Love the shapes you´ve used; they give it such an elegance! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosie, das ist eine ganz wundervolle Winterlandschaft

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Von draussen vom Walde, da komme ich her.....
    Eine wunderschöne Winterlandschaft liebe Rosie! Freut mich, dass du damit bei der Traumfabrik Challenge teilnimmst!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous shaping and gorgeous scene with terrific colours.
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Landschaftskarte ! Grüsse Enny

    AntwortenLöschen
  15. Rosie what a gorgeous creation, I love the snowflakes you punched round your scene!
    Thank you for joining us at Less is More
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei der Traumfabrik.

    LG Dreja (GD)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.