Mittwoch, 26. März 2014

TIO #163 - Letter 'Z' and a Face in the Background

I'm happy to be one of the Guest Designer at DragonsDream Tag it on. I decided to make two tags for this wonderful challenge. The first one is Zentangle and the socond is Zebra.



Ich freue mich, heute eine der Gastdesigner bei Dragons Dream Tag it on zu sein. Die Challenge fordert ein Tag mit dem Buchstaben "Z" und ein Gesicht im HIntergrund. Ich habe gleich zwei Tags für die Challenge gemacht, einmal Zentangle und Zebra

Kommentare:

  1. wow,wunderschöne tags hast du gemacht,gefallen mir sehr gut,besonders das zebra tag.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. wow love both of these wonderful tags Rosie. Annette x

    AntwortenLöschen
  3. Both tags are really wonderful and so different from each other liebe Rosie!
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kreationen, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. 2 super schöne Tags hast du zu deinem Gast-Designer-Auftritt gemacht - beide einzigartig!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zwei irre schöne Tags - ich bin von beiden total begeistert. Wir freuen uns, dass du diese Runde als GD dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse deine Tags, besonders das mit Zentangle sieht grandios aus.Aber auch das mit Stempeln ist wunderschön gestaltet. Mag ich Beides sehr. Erste Sahne!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.