Freitag, 28. März 2014

Pyramids

My dear blog friend Elly has me inspired to these pyramids. Thank you so much, dear Elly. It has made me a lot of fun.





Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Wie halten sie zusammen?

    AntwortenLöschen
  2. absolut phantastisch sind Deine Pyramiden Rosie! super!

    AntwortenLöschen
  3. Very Cool dear Rosie!
    Those Lynne P stamps looks super...
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. They look so cool, Rosie. It's good to see another format to stamp onto.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen fantastisch aus,
    super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wow - super - besonders die erste gefällt mir! Wenn ich wieder mehr Luft habe möchte ich das auch unbedingt probieren - Ellys Arbeiten sind ja auch wirklich immer inspirierend ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. what a gorgeous make x hugs x trace x

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper, liebe Rosie. Die Idee mit dem Ring finde ich auch klasse. Habe noch ein paar beim Gardinenzubehör herum liegen. Ich werde jetzt mal die Anleitung auf meinen Blog bringen und auch deine Inspiration teilen. Schönes Wochenende, liebe Rosie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.