Dienstag, 11. Juni 2013

Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Namenstag

Gabi war ja schon eine Überraschung, aber dann kamen 2 Pakete von der allerliebsten Wibsche. Im ersten Packerl war eine traumhaft schöne Karte, Collagesheets, Malpappen, ein PanPastel-Tool, große Steichholzschachteln zum Bebasteln und ein Gläschen Facettenlack. In dem zweiten Packerl war ein Tür-/Fensterhänger mit selbstgebastelten Blüten. Ich bin so gerührt, weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Herzallerliebste Wibsche, hab ganz lieben Dank für diese grandiose Überraschung.

Was für ein Tag, bin fix und fertig vor Freude


Kommentare:

  1. WoW! Das ist echt der Hammer! Der fantastische, wunderwunderschöne Kranz ist ne absolute Wucht! Ich bin ganz hin und weg über den kompletten Inhalt, so liebevoll zusammengestellt. Das ist eben liebe Post für einen lieben Menschen.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich zur Sicherheit gleich mal im Kalender schauen....aber logisch, Du hattest ja im Februar Geburtstag...*schwitz*

    Dann musst Du wohl sehr "lieb" gewesen sein. Deine Schenklis sind super!

    AntwortenLöschen
  3. du glaubst garnicht wie ich mich freue, wenn du darüber so aus dem Häuschen bist!

    Für dich darf meinetwegen jeden Tag Geburtstag, Ostern, Weihnachten und Jubiläum gefeiert werden!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.