Donnerstag, 14. Februar 2013

Lynne-Perella-Stempel-Spielerei

Ich liebe diese Stempel
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ach Rosie, das merkt man gar nicht, dass Du diesen Stempel liebst,hihihi.
    Wieder ein sehr gelungenes Werk, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stempel von Lynne Prella die Du hast sind einfach supergenial. Und bei Dir sieht das auch immer wieder total anders aus soviele varianten da wird es nie langweilig. Und so aussergewöhnlich schön. Ich mag Deine Kunst wirklich sehr liebe Rosie!
    Der Fan
    SanDee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Total genial und einfach klasse! Dir einen schönen Valentin's Tag! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie
    Das ist so schön, gorgeous Farben, die Sie verwendet haben.
    Gruse Patrice

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stamp & background! Happy Valentines Day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is beautiful Rosie! You do such nice artwork.

    AntwortenLöschen
  7. The stamp is great indeed Rosie, but so is your card....lovely!

    bye bye, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. deine Liebe zu diesen STempeln ist unübersehbar!
    toll ist es wieder geworden, ein richtiger Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  9. 1.Sahne, Rosie! Du weißt, dass ich diese Stempel auch so liebe! Fantastisch!

    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir:-)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr !! Tolles Motiv und tolle Farben. Ich mag deine Werke sehr.
    Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe, dass du diese Stempel liebst, liebe Rosie!

    Du setzt sie aber auch besonders schön in Szene! Ich persönlich finde sie relativ "schwierig" zu kombinieren...bei dir seh ich dann immer, was da alles möglich ist.

    Herrlich!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  12. Die Stempclchen sind wirklich klasse, feines Werk hast Du damit kreiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. your card and stamp are beautiful!!

    AntwortenLöschen
  14. deine Karten stchen heraus von allen gezeigten karten toll, danke auch für deine Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. einfach klasse Rosie.. das sieht so wudnerbar aus ..romantisch mit einem kleinen Touch "Strenge"


    LOL!!!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful rich, jewel colours tones just as Lynne would use to create her own artwork. Stunning creation Rosie.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte, liebe Rosie.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht Fantastisch aus. Und die Farbkombination liebe ich ja sowieso.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.