Freitag, 6. Januar 2012

Mini-Book

Ich muss Euch mein Erstlingswerk einfach zeigen. Es ist für jemanden, den ich sehr schätze. Verarbeitet habe ich leere Toilettenpapierrollen, die ich mit schwarzer Acrylfarbe bestrichen und mit Graphic 45-Papier beklebt habe. Außerdem habe ich ein wenig gestempelt und verziert, so dass es ein wenig steampunkig ist. In den Taschen habe ich Tags und kleine Geheimnisse verborgen, die ich Euch nicht zeigen werde. Ich hoffe sehr, dass es gefällt.






Danke für's Anschauen,

Kommentare:

  1. Pffffffffffft - wem könnte/sollte so etwas denn nicht gefallen??
    Es ist großartig und phantastisch!! Perfekt gelungen.

    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, Rosie - großes Kino!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das genial aus...traumhaft schön!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Rosie,
    das Büchlein ist ein Gedicht und wird ganz bestimmt der Beschenkten gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist grossartig und fantastich Werk Rosie. Super idee hasst du gemacht. Sehr toll.
    Lieber Gruss Marja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Rosie, das ist ein absolut genials Meisterwerk! Gefällt mir wahnsinnig gut! Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen. Echt cool!

    AntwortenLöschen
  7. OMG Rosie, grandios gemacht!! Mit viel Liebe zum Details. Superschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein grandioses Werk liebe Susi.
    Total cool und steampunkig. Da wird sich jemand sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, deine 'Recyclingarbeit' ist dir hervorragend gelungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. brilliant start to your creativity for the new year dear Rosie
    I am wondering where the toilet paper roll is ;)
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. boar Rosie *umfall*
    das ist wahrlich meisterlich
    da kann man nur abwarten, wer dieses tolle Büchlein sein eigen nennen darf!

    AntwortenLöschen
  12. Hach Rosie jetzt komme ich wieder ins Schwärmen und Träumen!
    Das muss ja wirklich für jemanden sein, den Du sehr, sehr magst, denn es ist wieder ein absolutes Meisterwerk entstanden- traumhaft schön gestaltet mit viel kreativer Liebe zum Detail!
    Ich bin ganz sicher einer Deiner größten Fans, wenn ich so etwas Schönes sehe.

    AntwortenLöschen
  13. Da gehen mir echt die Worte aus, was für ein irre schönes Werk, absolut der Wahnsinn was du wieder gezaubert hast!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Werk, Rosie - echt ein Traum. Der/die Beschenkte wird das Buch mit Sicherheit in Ehren halten.

    AntwortenLöschen
  15. UMFALL... ich bin total glücklich mit diesem schönen Teilchen!!!! hach!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.