Freitag, 19. Februar 2010

Folien-ATC-Karte

Moin, Moin, Ihr Lieben,
beim Art Cards Challenge Blog sollen es diese Wochen Folienkarten sein. Dieses ist die erste dieser Art, die ich gewerkelt habe. Das ATC ist herausnehmbar. Der Hintergrund ist mit AAI's (terracotta und ginger) eingefärbt. Für das Play Date Cafe ist die Karte auch gedacht, dort ist es eine Farbchallenge rot/braun/linen.

Die Karte ließ sich sehr schlecht fotografieren, aber ich denke, Ihr könnt etwas erkennen.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja mal was ganz anderes.
    Wunderschön, ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll geworden!!! Super Idee mit dem ATC!! Und es freut mich sehr, daß du die Herausforderung angenommen hast!!! Ich hoffe, es ist nicht die letzte Karte dieser Art - sie gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernd ist diese Karte..und toll mit dem ATC im Schuber!

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Eine tolle Idee hast du da gehabt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Deine karte mit ATC ist der Hit - total schön geworden - und dann noch dieser Clou mit dem rausnehmbaren ATC! Ganz toll!
    L.G. und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe asiatische Motive.....hast mich auf eine Idee gebracht....könnte ich auch mal wieder werkeln......die Karte ist klasse, Rosie!
    Wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  7. Welcome as a follower to Soartful Challenges. I will be posting a new challenge on 2/20. Please join us. Your art is just gorgeous.

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. das schaut klasse aus, ich steh zwar nicht auf asia, aber diesedame macht sich gut auf deiner karte
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Your card is a beauty! The image is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  10. We are so glad that you played along with us in The Play Date Cafe! Your work is beautiful and the colors worked really well together.

    Hope you will join us for a new challenge every Thursday : )

    AntwortenLöschen
  11. Awesome card..I love using Geisha and anything Japanese in my cards..Love it!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Rosie,
    ich bin zwar kein Asia-Fan, aber Deine Idee bzw. Umsetzung finde ich schon klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. She's lovely! Thanks for entering her for the play date cafe challenge :)

    AntwortenLöschen
  14. This is such a beautiful ATC!
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.