Sonntag, 1. November 2009

Weihnachtskugeln

heißt die Wochenaufgabe bei Irishteddy. Ich habe zerknüllt, gewischt, gebügelt, mit Colour-Wash und Glimmermist besprüht und embossed.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Wow...die Mühe hat sich gelohnt !!
    wunderschönes Kärtchen *respekt

    AntwortenLöschen
  2. wooow - ein toller Hintergrund und die embossten Kugel sehen toll darauf aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Rosie, diese Matscherei mußt Du mir gelegentlich mal am Telefon beschreiben. Das Ganze sieht phänomenal aus, und die Farben sind wieder traumhaft schön
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht fantastisch aus, es hat sich gelohnt. .

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist soooo schön! Tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Waahhh... Klasse... Die Farben sind schon wundervoll und dann noch embosst und geknüllt und und und... Hach...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. blue, silver and white look so beautiful for winter...you are getting me inspired for making holiday cards Rosie :)

    AntwortenLöschen
  8. wieder so ein traumhaft schönes Werk von Dir liebe Rosie. Da passt aber auch alles und der HG ist fantastisch gelungen.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. die gefällt mir unheimlich gut, stempel, hg und embossing, traumhaft!
    lg., patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.