Freitag, 27. November 2009

Teelichter-Schachteln

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Teelichter mittels Schneeflocken-Stempel in verschiedenen Farben mit Serviettentechnik verziert und dazu Schachteln gebastelt. Die liebe Anja hatte uns im Forum einen Workshop gezeigt und danach sind diese Schachteln entstanden.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Die sind ja auch super schön geworden.
    Ich muss auch noch ein paar werkeln, aber ich brauche noch Platz für ein paar Zeilen drinnen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Rosie,
    Du hast mir zwar davon erzählt, abe daß sie sooo schön sind, hast Du mir verschwiegen.
    Ich bin restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll. Will auch noch welche machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Rosie,
    die sind aber schön! Und tolle Idee!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosie,
    Deine Teelichter-Schachteln sind ganz bezaubernd geworden. Gefallen mir seeeehr gut!
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Boah wow was sind das tolle Schächtelchen.
    Wunderschön liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teelichter-Boxen sind wunderschön geworden Ein super Mitbringsel.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir sehr und ein nettes Mitbringsel in der Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  9. du bist sowas von fleißig, wo nimmst du die Ideen alle her... wunderschöne Stücke

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Idee! Diese sehen echt fantastisch aus! Will gerne probieren! hab noch nicht mit dieser Technik gebastelt, vielleicht ist es höchste Zeit! Danke! Liebe Grüße! Ella

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.