Mittwoch, 25. November 2009

Phantasie

Huhu Ihr Lieben,
heute morgen habe ich mich mal drangemacht, dieses etwas schwierige Motiv zu colorieren. Im Stempelgarten gibt es alle 14 Tage eine Challenge und für diese ist die folgende Karte.

Danke für's Anschauen.
Kartenhintergrund: AAI's
Motivhintergrund: Chalks und Klopfbirne

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut Rosie... die verschiedenen Texturen machen alles so richtig spannend!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rosie Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und die Coloration ist Dir super gelungen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder ein grandioses Kärtchen gezaubert, Deine Coloration wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir aber gut.


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du aber wirklich schön coloriert! Gefällt mir was meine müden Augen sehen :o)

    Schau mal in Dein Postfach!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ein Traum an coloration...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.