Sonntag, 22. November 2009

Nochmal Engel, dieses Mal in blau und braun

Huhu Ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und ich möchte mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer riesig, von Euch zu lesen. Eigentlich mag ich ein Motiv nicht öfter verarbeiten, aber in diesem Falle habe ich auf Wunsch von Susi das niedliche Dingelchen in blau gearbeitet und für mich selbst in braun (mein Favorit).

So, und jetzt gehe ich in die Oldenburger Weser-Ems-Halle, dort ist eine Hobby- und Bastelausstellung. Bis später.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    diese Beiden sind auch wieder wunderschön geworden!
    Obwohl ich eigentlich Blau mehr mag, gefällt mir die Braune einen Ticken besser!.

    Viel Spaß bei der Bastelausstellung.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast Du´s gut! Ich möchte auch mit:-)
    Deine Engelskärtchen sind wunderschön, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    die eine ist so schön wie die andere. Ich mag diesen Stempel sehr gerne.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelchen ist aber auch echt niedlich. Zwei wunderschöne Kärtchen wieder von Dir liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind ja wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschön...gefällt mir in braun besser als blau...hab den Stmepel auch noch in der Kiste rumliegen....

    AntwortenLöschen
  7. ein Wahnsinn liebe Rosie...
    ein Problem hab ich aber doch wieder...

    die Braune gefällt mir nun aber auch !!!

    Schwitz!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du hast es gut, ich möchte auch mal wieder auf eine Bastelmesse ;-).

    Die Braune gefällt mir auch besser , als die Blaue, sieht weicher und harmonischer aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Auch in diesen Farben total schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Mach ruhig noch weitere Karten mit diesem Motiv liebe Rosie. Mir gefallen sie alle sehr. Die Braune ist jetzt allerdings mein absoluter Favorit.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  11. Hi Rosie, your angels are sooo beautiful!! love the change of colour, they're all beautiful!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosie- du hast das Stempelmotiv mit dem Engelchen wunderbar verarbeitet und ganz besonders gut gefällt es mir auch in braun!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosie,
    wieder mal phänomenal, toll, gefällt mir super gut.

    Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen beide sehr gut..., die sehen richtig romantisch aus... Toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.