Dienstag, 10. November 2009

Mal etwas anderes

Huhu Ihr Lieben,
bei Sunday Postcard Art ist die Wochenaufgabe "Crakle" und bei der The three muses challenge sollten es "Paare" sein. Ich habe mich mal daran versucht. Wirklich begeistert bin ich nicht, aber ich habe es zumindest mal ausprobiert.

HG: verunglückter AAI-Hintergrund, mit Gesso bestrichen und mit Krakelier-Lack übertüncht, mit Distress Kissen etwas eingefärbt. Das Motiv ist ein Glanzbild.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Dafür bin ich total begeistert! Ich find die Karte absolut genial und super gelungen!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die ist mal wieder ganz entzückend.
    Wundrschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosie,
    dafür, daß Du Dich so langsam von "Cute" verabschieden wolltest, hast Du aber eine super niedliche Karte gezaubert.
    Das Motiv trifft genau meinen Nerv, und das Krakeliert sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch gelungen. Sei nicht so streng mit Dir. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Rosie, this is so beautiful. I love your little "pair". Your artwork is wonderful and creative. I love the crackle look in the background. Thanks so much for taking part in the challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Och was sind die Beiden goldig!Eine ganz besondere Karte ist das Rosie.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt besonders deine Hintergrundgestaltung !
    Von wegen verunglückter HG *kopfschüttel*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß ja nicht was Dir an der Karte nicht richtig gefällt liebe Rosie. Ich finde sie fantastisch gelungen. Ein ganz bezauberndes Kärtchen an dem einfach alles stimmt.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. hallo rosie,
    wunderschön, habe es dir ja schon im forum geschrieben. sind das die glanzbilder die wir früher immer gesammelt haben???
    lg sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Mich haut´s vom Hocker ! Bei diesem Meisterwerk stimmt einfach alles. Wie hast Du das bloß hinbekommen? Ganz große Klasse, liebe Rosie. Ich bin begeistert. Gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne arbeit hast du uns hier gezeigt. mir gefällt deine karte richtig gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. Hey Rosie.
    Thanks for following my blog !
    Your entry is so cute...please be PROUD on it !

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist fantastisch, Rosie!!

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Rosie this is simply gorgeous and so beautifully completed. Thank you for joining in.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kombination finde ich sehr schön! Also mir gefällt sie sehr!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosie!
    Ich finde sie ganz wunderschön!

    Bussi

    Susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.