Donnerstag, 12. November 2009

Frottage-Hintergrund-Technik für ACC

Hallo Ihr Lieben,
beim Art Cards Challengeblog ist das Projekt diese Woche eine Hintergrundtechnik, nachzulesen und nachzuarbeiten bei Anja's Artefaktotum. Ich habe Hühnerdraht verwandt, um diesen Hintergrund zu gestalten.
Der runde Vogelhintergrund ist von Ina/Kossi, sie hat AAI's mit einer Farbschleuder aufs Papier gebracht. Raiffiniert, oder?

Kommentare:

  1. Du bist aber flott *staun*
    Deine fröhliche Karte mit dem Hühnerdraht-Frottage-HG gefällt mir sehr gut!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, kannst du zaubern? Die Karte ist große Klasse. Gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie,

    Du bist eine echte Bastlerin - die kann nämlich alles gebrauchen - selbst Hühnerdraht!!!
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Deine Karte sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein wunderschönes Kartenwerk.
    Klasse gestempelt.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Rosie,
    mir bleibt die Spucke weg!!!!
    Mit was Du alles arbeitest. Habe ja schon gehört, daß manche ihren Kühlschrank plündern, um eine Karte zu basteln. Jetzt kommst auch noch mit Hühnerdraht. Ich frage mich, wer so etwas überhaupt im Haus hat.
    Aber die Karte ist sensationell. Ich werde hier immer kleiner *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Rosie! So schnell kommt man gar nicht mehr mit Kommentieren nach:-) Schon wieder so ein geniales Werk. Ich bin mal wieder schwer
    beeindruckt. Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. hallo Rosie, ich muß sagen, ich bin schwer beeindruckt! Die Idee mit dem Hühnerdraht ist eibgentlich so einfach, und doch so efektvoll.
    Super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Super !!!
    Der Hintergrund ist ja wirklich klasse geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Werk! Nur toll!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Boa - Rosie - deine Karte ist hammerstark geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Gestaltung und Kreativität 5 von 5 Sternchen!

    Komm gut ins Wochenende meine Liebe

    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  12. wow...dieses Werk ist Hammerstark. Da hast Du ja einige tolle Effekte eingebaut. Super

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  13. Wow - Hühnerdraht - hihi vielleicht sollte ich mal in der Garage stempeln.. ;))

    Tolle Karte !!

    LG
    Petra /Firle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosie,
    die Karte wärmt mein Herz und meine Füße*g* mit den schönen Farben.
    Das hast Du so flott und toll in Szene gesetzt, einfach großartig!

    Ich wünsche Dir ein schönes We,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit dem Hintergrund ist ja super! Sieht klasse aus!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.