Freitag, 6. Juni 2014

Geburtstagskarte

für eine Liebhaberin der maritimen Kunst. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitte.


Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Rosie.

    Das Segelschiff ist gigantisch und die Farben passen wunderbar, genial gemacht.

    Schöne Pfingsten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oohh was für eine wunderschöne karte,das Segelschiff ist aber auch klasse,ich habe es auch und benutze es auch gern.
    der Hintergrund gefällt mir hier auch besonders gut dazu,da wird sich die beschenkte sehr freuen.
    schöne Pfingsttage,liebe Rosie,soll ja Sonnig werden :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, Rosie...
    Ich mag ja diese Knatschfarben sehr gerne, du hast sie toll gemischt.
    Ich finde, dass das eine gelungene Karte ist, da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße und heiße Pfingsten :-)
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card Rosie, beautiful layered stamping!! I bet Gitte will love it!!

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card,beautifully made.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful images Rosie and a beautiful little compass

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich wunderschöne Karte die sicher Freude gebracht hat! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive und Farben sind einfach wundervoll!!!!So stimmig und warm!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte Rosie,toller Hintergrund.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. I love the colours of this card !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse gestaltet und der Hinkucker ist die tolle Windrose aus Metall. Eine Freude für jeden Maritimfreund(in).
    Wünsch dir eine schöne ,kreative Sommerzeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.