Freitag, 27. Juni 2014

Cinema & Movies

again for MOO-MANIA & MORE
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Ein schöner Hintergrund liebe Rosie, kombiniert mit tollen Elementen.

    AntwortenLöschen
  2. Great creation Rosie, love the background! Hugs Carole Z X

    AntwortenLöschen
  3. fablehaft mit dem Blister Hg und so toll komponiert! ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Fun and beautiful card! Love that Chaplin stamp and the bistercolours! Fijn weekend alvast, Gerrina

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful male card. Love your bister use and the stamping. Wish you a creative weekend Anneke.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card from the genuine film maker, Rosie.

    AntwortenLöschen
  7. Bellissimo lavoro con Charlot,aria di cinema di altritempi!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht. Ich liebe diese Charlie Chaplin.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht,Einfach Klasse
    liefs Rianne

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card, Charlie Chaplin looks great.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Brilliant! Love the Charlie Chaplin stamp!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungene Karte zu diesem Thema, klasse mit dem Schnurrbart.:)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.