Freitag, 20. Juni 2014

Flowers

Working with Bister/Bistre inspired by this video made by Ank from Stampinback.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. This is just gorgeous. Wonderful the waynthe flowers pop out. Beautiful color. Thanks for sharing Anneke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosie, die Karte ist wunderschön.
    Ich finde die Margarite so toll.
    Habe ich auch im Garten, wächst wie Unkraut.
    Nun habe ich ganz viele rausgerissen, irgendwann ist auch mal Punkt!

    Liebe Grüße
    Du hast ja deinen Blog jetzt super im Griff, klasse Ordnung :-)

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Rosie--love the embossing on the swirls

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous !!!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wieder ein tolles Werk von dir. Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...what a stunning card with the bister and the bleached flowers Rosie!
    greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft Rosie. Das Kärtchen gefällt mir super gut, ich liebe Margariten.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sowas von schön, liebe Rosie. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich hab gestern ein von dir verlinktes Video geschaut. Hast du in der gezeigten Technik gearbeitet?
    Sooooooo klasse...
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous card, love this style too......cheers, aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. W"underschön Rosie,ich lieve dies farbe

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful Rosie! The flowers look amazing against this background.
    Dot x

    AntwortenLöschen
  11. GORGEOUS GORGEOUS Card !!!!!
    Thank you for the linking our You Tube Tutorial.
    So nice to see you had fun and created this wonderful piece of art.

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist ein Traum

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja stark aus Rosie! WOW!

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht do was von klasse aus,man glaubt man könnte die Margueriten greifen,ei Traum Rosie.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous Rosie, beautiful flowers and colours, Carole Z X

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful ! I think I will have to buy some Bister too !!
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  17. Oh what a beauty of a daisy card you created liebe Rosie!
    REALLY lovely and I must investigate more about bistre which is new to me.
    Happy Weekend to you and yours...
    oxo

    AntwortenLöschen
  18. I have seen the video too and you've made a fantastic card.
    Bister rocks!

    gr.Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Super! Such beautiful colours you created with the Bister! And those flowers are super on it! Fijn weekend, Gerrina

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Karte liebe Rosie.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Stunning card, Rosie, and thanks very much for the link which I enjoyed.

    AntwortenLöschen
  22. Hello Rosie,
    Your cards are true works of art. They are so wonderful! Fascinated by color and form. Wonderful inspiration.
    hugs,
    Bozena

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.