Samstag, 27. Oktober 2012

Wölfe im Mondschein

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow Die Karte ist ein Traum Rosie,die gefällt mir seeehr gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie traumhaft schön!!!! *schwärm* Ich schmachte da grade so vor mich hin!!!! Das ist ein echter Traum!!!! Wahnsinn!!!! WOW!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaart Rosie!!
    L.G. Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung!!!

    Liebe Rosie, das ist ein geniales Werk! Ich liiiieeebe Wölfe! Eine Augenweide!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Rosie.Traumhafte Szene.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, Rosie!!!! Die Karte gefällt mir SUPER GUT...sie sieht so realistisch aus. Da hast du dich echt selbst übertroffen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich sach mal so, da haste dich mal wieder übertroffen.
    Ich liebe Deine wahnsinnig schönen Szenen.
    Grandios gestempelt.

    AntwortenLöschen
  8. Rosie
    Your stamped scenes are astonishing.
    The best I have ever seen created.
    The reflection of the moon is fabulous.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful images as always. You create such amazing pictures.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  10. Wau, liebe Rosie! PERFEKT! Wunderschön! Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wieder perfekt. Supertoll geworden, Rosie.
    Hast du schon gesehen, dass da wieder 2 neue Filmchen sind?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. An absolutely stunning and very striking make! Wow trace

    AntwortenLöschen
  13. Rosie, bei dieser Art von Karten oder ATC´s kann einem doch nur der Sabber aus dem Mund laufen. Das sieht wieder so fantastisch aus.

    LG und ein schönes WE. Tina

    AntwortenLöschen
  14. begnadet schön...

    die zwei einsamen Wölfe....ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosie,
    das ist ja eine absolute Traumkarte geworde. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. deine stampscapes szenen sind einfach unschlagbar, da kann keiner mit dir mit! und dann noch das blau, meine lieblingsfarbe... ein traum, rosie!

    AntwortenLöschen
  17. Wonderfull, night scenery, I really love this!!!WaW!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Boah Rosie, die Karte ist gigantisch, das meinte sogar mein Mann ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn!! Ich habe mir die Videos angeschaut und deine Umsetzung ist fantastisch (:o)

    AntwortenLöschen
  20. Wowwwww Rosi, fantastisch diese Szene!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Rosie, du bist echt eine Meisterin bei Stampscape Stempeln *umfall*

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine wundervolle Szene, die wirkt ja so lebendig.....einfach klasse, ich bin begeistert.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine fantastische Szene, Rosie! Kaum zu glauben, dass das alles gestempelt ist....sieht aus, wie eine Postkarte! KOMPLIMENT!

    AntwortenLöschen
  24. Bei Szenen kann dir keiner etwas vormachen, großartig, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.