Mittwoch, 24. Oktober 2012

Moo-Doll

für die 21. Challenge bei MOO-MANIA
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Lovely puppet (MOO) on a string (or not) great work of ART

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die Zetti Arme und Beine kann Frau ja immer brauchen.
    Dein Moo ist echt der Knaller Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus als sei es beweglich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow Dein Moo ist ja sowas von klasse.
    Ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic idea Rosie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Dein PÜPPI!
    einfach klasse .. und DU sagts dann immer Du hättest keine Fantasie!
    so ein Quatsch !

    schönen Tag Rosie!

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse dein Moo...
    schaut spitzenmäßig aus!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Love, love, love the design of this, Rosie!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Rosie - Deine Moo-Doll sieht super aus! Gefällt mir sehr gut mit den Zetti-Armen und Beinen!

    AntwortenLöschen
  10. I love this moo, I'll try to enjoy this moo-theme too, they are so great.
    Henny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja genial Rosie! Sehr kreativ gearbeitet.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.