Samstag, 9. April 2011

Zetti-ATC's

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosie, die sind total klasse!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Schön schräg, super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die beiden sind wunderschön geworden und du hast ja noch so viele andere tolle Sachen in letzter Zeit gemacht, großes Kompliment

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Twee prachtige ATC gemaakt Rosi!
    Liee groeten uit Holland, Tineke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind erste Sahne, Rosie!

    Wünsche Dir noch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA xox

    AntwortenLöschen
  6. Rosie Du hasst es wieder gemacht. Super ATC's. Grosse Klasse.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  7. Rosie ich habe noch eine Frage. Auf den Karten 'layered stamped background'von Dich stehen Die Texten von StampinUp. Kanst Du mir sagen wo ich die noch kaufen kann? Ich kann diese nirgendwo bemächtigen. Auch nicht gebrachte. Meine Emailadresse ist: marja47ar@gmail.com
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  8. Rosi, absolut Klasse gelungen!!!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. OMG Rosie, deine ATCs sind ein Traum. Ich beneide dich um dein *KÖNNEN*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. ui, die sehen ja beide wieder klasse aus.
    Schönen Sonntag. Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hui, die beiden sind aber auch superschön. Genau meine Kragenweite.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.