Freitag, 22. April 2011

Stampscapes meets

Unicorn, lost Coast Design, Zettiologie/Inkadinkado, Acapella/Flamingo Art und nochmal Unicorn. Für einen Swap




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. wow Rosie, da hat die Muse aber ordentlich zugeschlagen, eins schöner als das andere.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig *g*
    Schöne Teilchen sind das wieder ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deinen supertollen Kreationen Rosie!

    Kommst du mal vorbei? Ich habe etwas für dich!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. They are all beautiful Rosie!
    Have a nioe eastern weekend

    AntwortenLöschen
  5. Boah Rosie, so viele und eines schöner als das andere, toll.

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Kreationen hast du gemacht Rosie. Ich bin begeistert.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  7. boh Rosie, mir fehlen die Worte, ich bin hin und weg.......das sind ja absolut geniale ATC's, die sind dir alle perfekt gelungen....

    Das Erste und das Letzte sind meine Favoriten.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.