Mittwoch, 27. April 2011

Ophelia

for Mittwochstempler/Wednesdaystamper and for Theme Thursday

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. einfach wieder wunderschön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!

    Wat heb jij een prachtige kaart op je blog gezet! Warme kleuren en een schitterende stempel!
    Groeten uit Holland, Tineke

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fantastische Karte und dann auch noch mit eins meiner Lieblingsstempel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch, rosie, wie wieder alle deine werke der letzten tage... bei dir auf dem blog klebe ich immer richtig fest, weil es so viel schönes zu sehen gibt!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Kombination Rosie. Wirklich fabelhaft auch die Fsarben.
    Liebe Grüsse Marja

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Fan dieses Motivs und du hast es super in Szene gesetzt....eine sehr schöne farbliche Gestaltung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder ein wunderschönes Motiv und die Farbauswahl ist sagenhaft! Klasse Rosie!

    AntwortenLöschen
  9. Rosie, die Karte sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Blau, dieses Motiv, Deine Gestaltung....
    traumhaft schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, die Farben sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous, Rosie! Love the colours!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,

    sehe ich immer wieder gerne die Ophelia...wunderschön gemacht!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful art work and stunning colours!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosie,
    oh, wie ist die schön. Ich mag die Ophelia total gerne, und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Really einfach super liebe Rosie !! =)

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous Rosie. I've always loved that stamp. You have some beautiful work on your blog.xx

    AntwortenLöschen
  18. This is beautifully done. Delicately feminine.

    AntwortenLöschen
  19. lovely background! gorgeous art!

    AntwortenLöschen
  20. That is sooo beautiful Rosie!! Love the colours the wonderful stamp and the use of words, so perfect for the theme!!
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ophelia ist zauberhaft geworden Rosie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Rosie, the colors and the stamp on this piece are simply stunningly beautiful. Great job!

    AntwortenLöschen
  23. Wow,rosie,die karte ist wieder ein traum,das schöne motiv so toll in szene gesetzt und dann diese traumhaften farben,ich bin hin und weg von diesem werk.
    auch deine andren werke der letzten tage sind ein traum,ich klebe auch immer auf deiner seite fest*gg*

    Ich wünsch dir ein schönes we :-)

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diesen Stempel! Toll eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  25. Oh Rosie, what a heavenly piece!! Bravo!

    AntwortenLöschen
  26. sehr schön Rosie, und noch Gratuliere fur dein Gewinn bei Art Journey, kannst du wieder etwas schönes kaufen nicht war ☺ lg. Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hi
    Is this The Stampsmith's Ophelia?
    Beautiful ATC.
    Wishes
    Lynne M

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rosie,
    ich war aus gesundheitlichen Gründen eine Weile nicht zu besuch und ich muß sagen, ich bin sprachlos, deine Werke sind allesamt soooo schön, mir fehlen echt die Worte.
    Es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.