Montag, 7. Februar 2011

Soo schöne Post

zum Geburtstag von zwei Blog-Freundinnen.
Als erstes Martina: Sie hat sich große Mühe gegeben, um meinen Geburtstag zu erfahren. Sie sandte mir diese beiden traumhaft schönen Karten, ein kleines Stempelset, ein bezauberndes Sprüchebüchlein und die wunderbaren Ausstanzungen, zum Teil sogar aus Metall. Ich knuddel Dich und danke Dir sehr für die schönen Sachen, über die ich mich sehr gefreut habe.

und von Rivien (Britta) kam diese wunderschöne Karte. Hab ganz lieben Dank dafür, dass Du an mich gedacht hast und die lieben Wünsche.


So, das waren die lieben Bloggerinnen. Die andere Geburtstagspost werde ich hier in einer Slide-Show zeigen, weil es so viel ist. Es dauert noch etwas *g*

2 Kommentare:

  1. Happy Birthday, Rosie.
    Happy Birthday to you.
    Happy Birthday dear Rosie,
    Happy Birthday to you!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Burzeltag meine liebe Rosie. Ich wünsche Dir nur das Beste.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.