Dienstag, 8. Februar 2011

Mohn

als JAM-Beigabe

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,

    die Karte sieht total stark aus.
    Ich bewundere Euch ja immer, wie ihr aus solchen non Cute Stempeln solche tollen Karten zaubert.
    Meine Hochachtung habt ihr auf jeden Fall.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Megastarkes Teil,die Mohnblüte passt perfekt zur mattierung.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein ganz traumhaft schöne Karte und der Mohn macht sich wunderbar auf der Karte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. a beautiful rose card rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. rosi,die beigabe ist wunderschön.
    die mohnblume gefällt mir richtig gut und du hast wieder klasse coloriert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, Rosie...was warst du schon wieder fleissig!
    Der Mohnstempel ist klasse und wirkt so kräftig coloriert total schön !

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Rosie! Ich liebe Mohnblumen....

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely stamp and beautifully presented.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!
    Rosie, you must have unlimited number of stamps :) I admire your ideas, works and collection of stamps :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne, ich mag Mohnblumen sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch!
    Was ist das für ein Traum-HG-Stempel?
    Die Mohnblume kommt so richtig schön zur Geltung, wie aus einem botanischen Buch!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.