Dienstag, 8. Februar 2011

Männer-Karte

zum Geburtstag.

Danke für's Anschauen.

9 Kommentare:

  1. Das ist nicht nur eine Männerkarte *jawollja*.
    Meine Mutti liebt Segelschiffe und ich denke die Karte würde sie total schön finden.
    Werd ich ihr mal zeigen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow,super Männerkarte,hast du wieder ganz bravorös gemeistert!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine super Karte. Grandios!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. beautiful background rosie

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich immer schwierig für Männer etwas zu werkeln...aber Dein Kärtchen ist perfekt, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  6. This is super. Love the background texture and colour.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Männerkarte, der Hintergrund sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  8. Erg mooie kaart geworden!
    We vergeten de mannen niet!
    groeten, Tineke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.