Mittwoch, 13. Oktober 2010

WK Nr. 21

Häuser / Houses für / for Crazy Amigo

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Oh wie schööön.
    Eine tolle Szene. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist unglaublich, aber Du machst mir tatsächlich Lust auf Weihnachtskarten! Eine wunderbare, friedvolle Szene hast Du hier gezaubert!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card rosie. lovely scene.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne szene!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Love your snow capped houses dear Rosie! The air is much cooler today ... leaves still on the trees ... you make me anxious for winter and snow. I Love snow!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. die ist schön geworden...so richtig ein verträumtes weihnachtsidyll.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte, liebe Rosie! Eine richtig schöne Winteridylle!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Szene Rosi, da bekommt man Lust auf den Winter!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Winterlandschaft! Klasse gemacht, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wahrlich traumhafte Winterszene... auch wenn ich mir im Moment noch keinen Schnee vorstellen mag.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Szene ist ein Traum!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schön, großes Kompliment

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.