Samstag, 2. Oktober 2010

Weltkartenbasteltag Nr. 5 / World Card Making Day

Das ist die letzte für heute. Mir liegt die Massenverarbeitung nicht so. Das Foto mit den netten Damen ist ein Freebie von Gaby Cujabrasil.

For Theme Thursday - Challenge Dark, Gothic and/or Halloween.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Du warst aber such schon fleissig heute .Hab grad all deine Werke bewundert mein ganz besonderer Favorit ist die Erste.GLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. diese Halloween-Versammlung ist köstlich, ein tolles Motiv

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hexenmotiv habe ich heute auch entdeckt....Du hast es perfekt in Szene gesetzt, liebe Rosie! Kommt noch mehr heute?

    AntwortenLöschen
  4. Boah Rosie, eine schöner als die andere, ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, jede auf ihre Weise ist fantastisch, toll, du hast meine volle Bewunderung.

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant photo! Like the reverse negative effect.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  6. Love your witch's tea party, Rosie!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, da ist ja das tolle Hexenmotiv. Dankeschön für den Link.
    Deine Karten sind alle superschön, warst ganz schön fleißig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Very nice Halloween card Rosie! I love the witches. They are up to some trouble, by the looks of them!
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  9. seit jahren eines meiner lieblingsmotive, diese hexenversammlung! genau da werde ich auch mal sitzen *g*... wunderbare kartenproduktion, dieses und frida sind meine lieblinge...
    und dein tag muss mehr stunden haben als meiner, sonst kann ich mir deine produktion nicht erklären!!!;)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist der Knaller Rosie.
    Ein fantastisches Halloween Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  11. A wonderful Halloween piece- great charm and design!

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich - eine tolle Halloweenkarte.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.