Sonntag, 17. Oktober 2010

Früchte

für einen ATC-Swap



 Hier noch die passende Karte dazu:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. ROSIE...die Tags sind ja schon klasse, aber die Früchte sind der Knaller!!
    Wirklich toll geworden!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    siljan

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATCs. Hast die Früchte super präsentiert.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was sind die klasse! Ganz tolle Umsetzung, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rosie wat heb je er weer iets moois van gemaakt!!
    Groetjes Bea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,

    Deine Birne sieht ja echt witzig aus! Die ATCs sind wieder große Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, I like most of your cards but your pear is really great!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal tolle ATC´s.
    Alles freche Früchtchen. Klasse Rosie.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful work! Lovely colours. Sorry not been around recently - been on a long holiday!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, alle total super geworden.
    Die Birne mit dem Mund ist ja cool. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. die ATC´s gefallen mir alle sehr gut aber das erste am besten

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. dein produktionstempo macht mich schwindelig... so schnell kann ich gar nicht schauen, hast du schon wieder mehrfach gepostet...
    und was für tolle sachen! von den atcs hier gefällt mir auch das erste am besten, aber schön sind sie alle!!

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echte geniale Früchte ATCs, sehr originell

    AntwortenLöschen
  13. OMG die Werke sind wieder alle so grandios, was für herrliche Farben und die Motive genial schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Werke, die Birne ist einfach nur genial.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.