Freitag, 26. März 2010

Make Ten - ATC's

Moin, Moin,
beim Art Cards Challenge Blog lautet das Projekt für diese Woche "Make Ten". Dazu wird ein Hintergrund gefertigt und nach einem bestimmten Muster zurecht geschnitten bzw. auch gerissen. Den Workshop hierzu findet Ihr auf Mamapia's (Kati's) Homepage. Ich habe beschlossen, keine Karten, sondern ATC's zu werkeln.
Dieses ist der Hintergrund mit Glimmermist; Mask und Stempel:

und jetzt kommen die 10 ATC's (hatte schon nach zweien nicht mehr die große Lust). Massenfertigung ist nicht so mein Ding.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh wow Rosie die sind allesamt ein Traum.
    Fantastische ATC´s.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinn ---HAMMER ROSIE!

    BIN HIN UND WEG!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber nicht nach Massenanfertigung aus, sondern nach ganz viel kreativer Energie! Deine ATC`s sind allesamt wunderschön gestaltet *Applaus* für so viele tolle Ideen.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast Du die ATCs gemacht,liebe Rosie!

    Aber,ich verstehe Dich auch, 10 Stk wären mir auch zuviel des Guten.

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Jesses, Rosie - was bist Du wieder fleißig!!!
    Und trotz Massenfertigung: Die sind alle super geworden. RESPEKT !
    Schönes WE wünsche ich Dir, meine Liebe
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Rosie ist schon fertig,
    wie Speedy Gonzales: die schnellste Maus von Mexiko. Klasse Deine make ten!!
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work the colours are so striking and lovely together
    hugs June xxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne ATCs liebe Rosie.

    Herzliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na, meine Liebe, dafür, daß Du keine Lust mehr hattest, sind Deine Werke aber wunderschön geworden.
    Du kannst ruhig öfter keine Lust haben *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wow , was sind das wieder für wundervolle ATC's.
    Besonders gut gefallen mir die mit den Vögelchen .

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.