Sonntag, 7. März 2010

Frühling???

Huhu Ihr Lieben,
ich habe mich mal an die Collage Sheets von Crafty Individuals heran gemacht und, wie könnte es anders sein, wieder ein paar ATC's gewerkelt:

Zum Vergrößern, bitte Bild anklicken.
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Mein Gott, sind die schööööön, Rosie! Da bekommt man ja Frühlingsgefühle:-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne frühlings atc hast du gemacht.
    eine klasse idee und sehr schöne farben.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Boah, deine ATC`s sind unheimlich schön Rosi, ich bin hin und weg, die sehen einfach wundervoll aus! Schöner kann man den Frühling nicht in Szene setzen.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte noch mehr von Deinen klasse ATC Kreationen. Wunderschön liebe Rosie.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube wir sehnen uns alle nach dem Frühling. Wenn man sich Deine ATC anschaut ist er bereits da. Eine wundervolle Arbeit wieder von Dir. Einfach toll. Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh , wie wundervoll. Man kommt bei Deinen viele tollen Werken gar nicht mit dem Schreiben hinterher.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön! Echt klasse umgesetzt!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Rosie, du hast diese Woche wieder viele wunderschöne Sachen gemacht!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind wieder super, super schön.
    Ich bin so gern auf deinem Blog zum schauen.
    Danke für den Tipp mit dem Lavendel.

    Schönen Sonntag und LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosie,
    hast Du den Hinweis mit dem Vergrößern meinetwegen gepostet? *lol*
    Deine Werke sind wieder traumhaft schön geworden, großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!
    Die müssen den Frühling eigentlich anlocken!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  12. wow - die ATCs sind wunderschön:-)))
    jedes für sich ist ganz zauberhaft in Motiv und Farbe ---- schmelz***

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja selten neidisch aber bei dir mache ich eine Ausnahme: du bist so voller unglaublicher schöpferischer Energie und schaffst ein Traumwerk nach dem Anderen.
    Und ja, es ist schwierig mit Kommentaren mitzuhalten bei deinem Tempo!
    Du bedankst dich für das Schauen?
    Danke DIR für's Zeigen!
    Es ist immer eine Freude bei dir zu schauen!

    AntwortenLöschen
  14. Na da wartet aber jemand auf den Frühling!
    Tolle ATC's!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.