Dienstag, 23. März 2010

Die Sucht ist schlimmer ...

als meine Grippe. Ich bin immer noch nicht durch, bedanke mich recht herzlich für Eure Genesungswünsche. Nehme jetzt den 5. Tag Antibiotika und hoffe, dass ich bald damit durch bin.
So, nun zu meiner Sucht. Ursprünglich wollte ich diese Platte nie kaufen, hat mich irgendwie nicht sonderlich angesprochen. Auf der Creativa wanderte sie, wie mit Zauberhand, in meine Tasche und jetzt ...... jetzt kann ich überhaupt nicht mehr damit aufhören!

Dieses Mal in grün. Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ääähm Rosie Du musstest sie kaufen, sonst wären wir nie in diesen Genuss gekommen. Das ist ein Traum. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Bleib bitte süchtig, den die Karte ist wieder absolut hammermäßig!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ja gar nicht, dass Du krank bist? Du Arme! Gute Besserung wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Und übrigens: Die Stampscapes-Landschaft ist mal wieder der absolute BURNER!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.