Donnerstag, 21. Januar 2010

Stampscapes Kirche

Hallöle,
hier eine Karte mit passendem ATC. Richtig geraten, das ATC sollte eigentlich die Karte werden, aber wie es so oft ist, gelang das überhaupt nicht.


Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. und das Schöne an den nicht gelungen Karten ist, daß sie immer noch ein wohl gelungens ATC werden können!

    Hihi!!!!

    Superschön und Du hast gleich ein Set!

    AntwortenLöschen
  2. Boah mir fehlen mal wieder die Worte.
    Die beiden sind der Hammer. Klasse, ganz große klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Ein Traum!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ja,Rosie,sag mal,wieviele Stampscapes Stempel hast denn schon ?

    Ganz toll ist die Karte wieder geworden!!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell und vor Allem sehr künstlerisch, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  6. Wow....Du hast ein Händchen für stampscapes!!! Beides (!!!) wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. sprachlos bin...sind die schön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Total schön liebe Rosie, die Karte und das ATC sind nun ein wunderbares Set.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Idylle. Toll geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfend ist Dein Set, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Rosi, die sind wieder einmal wunderschön!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosie,
    ich bin begeistert, und hättest du nichts verraten, ich glaube es hätte keiner gemerkt.
    Das Set ist großartig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Stunning set, Rosie. The colors are so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  15. Beide sehen total Spitze aus!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.