Samstag, 23. Januar 2010

Journey

Huhu Ihr Lieben,

noch einmal für den Art Card Challenge Blog "Tamp-a-Tile" und für den Challenge-Blog von De Stempelwinkel in Sachen "Lieblingsfarben", heute mal braun und orange. Beim Stempelwinkel sollen nur die gleichnamigen Stempel verwendet werden.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosie, Deine Karte sieht wieder spitzenmäßig aus! Tolle Umsetzung.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du mitmachst! :-))) Und Deine Karte gefällt mir echt gut...mal eine ganz andere Umsetzung dieser Motive...toll!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    das ist eine richtig coole karte und sie gefällt mir ausgezeichnet.
    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist die klasse.
    Einfach nur fantastisch.

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier schreibe ich es nochmal gerne, die Karte finde ich einmalig Rosie. Danke fürs Mitmachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht supi aus, Rosie!
    Klasse Stempelchen und die Technik gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,
    die Technik ist fantastisch, und die Stempel klasse. Alles passt perfekt zusammen. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Die Motive sind genial, ein sehr schönes Kärtchen liebe Rosie.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Super! Die Motive und Farben passen toll zueinander!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Auch die ist wieder superschön!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte. :)

    LG, Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.