Samstag, 30. Januar 2010

ATC-Thema "Vögel"

Hallo Ihr Lieben,
ich bin diese Woche Gastdesignerin bei der Weekend ATC Challenge und habe mir das Thema "Vögel" ausgesucht und dafür dieses ATC gewerkelt. Ich sehe gerade, dass es auch perfekt in die Irishteddy's Challenge passt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Piepmätze und somit auch dieses ATC.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wieder schööön.
    Traumhaft liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, das Vögelchen ist wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Landschaften sind der Hammer *staun immer wieder*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie goldig! Ich liebe Vogelmotive. Sehr schönes ATC, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ATC wirklich Megaschön geworden. Ein echter Traum :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Vogel-ATC. Da fällt mir bestimmt auch was ein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. WOW Rosie das ist ja wieder ein Meisterwerk
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Moin meine Süße

    Oh-ha! Den kleinen Spatz höre ich hier den Frühling pfeifen!
    Tolles ATC! Und superschön coloriert, meine Liebe!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,
    du hast das Thema total super umgesetzt.
    Klasse.
    Ich möchte auch endlich Frühling haben. schnief.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. dein ATC ist superschön geworden, Danke für deinen GastDT Beitrag bei uns

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.