Sonntag, 14. Oktober 2012

Stampscapes

weil es nun endlich inzwischen Tutorials auf youtube von Kevin N. gibt. Hier zeigt uns Kevin von Stampscapes, wie es wirklich geht. Ich bin hellauf begeistert und musste gestern gleich anfangen. Ich habe nicht gewusst, wie viele Möglichkeiten es mit einem Stempel gibt. Somit wird es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Karten mit diesen fantastischen Stempeln geben.

because there are now finally four tutorials on youtube by Kevin N.. Here, Kevin of Stampscapes shows us how to do it really. I am excited and had to start yesterday straight away. I did not know how many possibilities there are with one stamp. Thus, there will be in the next few days, a few more cards with these fantastic stamps.
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Can't imagine how you did this but it looks amazing

    Love Chrissie xxx

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich hoffe doch sehr, dass du nie ein Stampescapes-Ende finden wirst, das wäre mehr als schade! Ich werde mir das Video auch anschauen - danke für den Link! Meine Stampescapes benutze ich viiiiel zu wenig!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Rosie, du machst mich neugierig und danke für den Link.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mir zwar nicht vorstellen, was der dir noch beibringen will... aber ich freue mich auf viele weitere schöne stampscapes karten von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    vielen Dank für den Link...wieder was dazu gelernt wie die Stampscapes zu setzen sind.
    Deine Karte sieht ganz geheimnisvoll aus!! Klasse gemacht.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. eine geniale szene ist das geworden...so mystisch und geheimnisvoll.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. this is gorgeous Rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. So clever Rosie. Reminds me of Alaska. Hugs, Buttons x

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, Rosie! Du wirst ja immer besser (obwohl ich dachte, dass das nicht mehr möglich ist). Das ist etwas, was ich überhaupt nicht kann. Deshalb habe ich auch meine wenigen SS-Stempel, die ich besaß, verkauft. Aber Du hast das echt super drauf!

    AntwortenLöschen
  10. I love the reflection in the water...wow that looks great, as well as te whole scenery Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, WOW!!!! Das sit ein absoluter Traum!!!! Sooooo schön!!!! Einfach fantastisch, wahnsinnig toll!!!! Richtig herrliche Szene, zum Träumen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Wow,was für eine traumhaftschöne Karte.

    Danke für den Link.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. OMG was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Rosie. Dein Werk ist der Hammer, zum Verlieben schön *schwärm*

    Einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Und noch so ein Traumwerk *sprachlosbin*!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wowwww Rosie, ich bin platt, finde immer mehr von den tollen Szenen bei dir. Suuuuupertoll, auch die Unteren.
    Muss mir gleich mal den Link anschauen. Vielen Dank dafür.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.