Samstag, 13. Oktober 2012

one layer - wings

for less is more - week 89

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Total klasse! Und die Häuserzeile ist eine absolute Wucht - ich liebe sowas ja immer ...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr wonderschone Karte, meine komplimente.

    Herzliche grusse
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. My gosh what a fab stamp - love it :)

    AntwortenLöschen
  4. Such an original design
    Fantastic card

    Thank you very much
    mandi
    LIM

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant card Rosie!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus Rosie! Schön wie er da so genüsslich über der Stadt schwebt!

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card! have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous take on the challenge love your card
    Debbie
    :)

    AntwortenLöschen
  9. die Karte braucht echt nicht mehr- sieht wunderschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hola Rosie, very original card, i like your stamps, fantastic idea, well done.
    hugs from Palma

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist, wie du das thema umgesetzt hast!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Super cool image and a great card!

    AntwortenLöschen
  13. Brilliant image for your card. x

    AntwortenLöschen
  14. Rosie. Your card is very inspiring. Such an invitation to explore the world, to constantly seek. Congratulations idea and execution

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.