Mittwoch, 6. April 2011

Uhren / Clocks

auf Canvas (13 x 18 cm) für Creavil Challenge Nr. 4.

Nach einem Workshop von Natalie Kalbach "Free Your Creativity -Mixed Media Canvas Class".

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking

Kommentare:

  1. sieht mal wieder richtig stark aus..........!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    Deine Umsetzung des Uhren-Themas gefällt mir sehr gut. Was ist das für eine Prägeschablone?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!! Gefällt mir super - die Farben und die Uhren !!! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da fehlen mir die Worte, das ist ein supergeniales Werk. Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Karte hast Du gewerkelt Rosie. Grosse klasse.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farben und die Struktur. Sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  7. Hach Rosie, traumhaft schön, bin echt hin und weg.

    AntwortenLöschen
  8. Gelungen!Tolle Hintergrund!
    Danke fürs Mitmachen beim Creaville Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Wow , sind das tolle Farben , klasse umgesetzt !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Boah Rosie,
    das sieht ja gigantisch aus und die Farben einfach zauberhaft.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. what a beautiful background you have made rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich gigantisch schön Rosi!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  13. This is outstanding.
    Aplaus to you

    AntwortenLöschen
  14. What an exciting card Rosie, I like it!

    AntwortenLöschen
  15. Wow - was für eine Farbenpracht.....das ist wieder mal ein besonders gut gelungenes Werk von Dir meine Liebe! Echt supi!

    AntwortenLöschen
  16. Schnappatmung!!1 Einfach zum Dahinschmelzen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Boah Rosi wie traumhaft schön ist das denn ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderwunderbares Werk Rosie. Alles nur einfach schön...von Farben, HG und Gestaltung.

    AntwortenLöschen
  19. Super Farben, die hervorragenden Akzente. Toll gemacht, Rosie.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben und super gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosie, einfach genial.......was für ein wundervolles Farbenspiel, ich mal wieder sehr beeindruckt!

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft Rosie. Der Hintergrund ist wunderschön, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. ist einfach der hammer!! struktur und farbe sind total genial!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine Farbpracht, Superschön und der geprägt Hintergrund, Hammerstark.

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinnig tolle Farben sind das, Rosie, das ist wunderschön

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Diese Karte gefällt mir spitzenmäßig Rosi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous canvas dear Rosie
    Love the texture and color and everything about it!

    Happy Weekend to you and yours!
    oxo

    AntwortenLöschen
  28. Rosie, ich bin immer noch total sprachlos, denn ich halte diesen tollen Keilrahmen nun in meinen Händen und darf ihn mein "Eigen" nennen!

    ein Ehrenplatz ist in meiner Schau-Vitrine schon gefunden und ich werde es jeden Tag aufs Neue mit Staunen betrachten können!

    Danke für dieses tolle Geschenk! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.