Dienstag, 30. März 2010

Frühling

Eine Karte für die Challenge von De Stempelwinkel und noch einmal für "Ink and Water" bei Crazy Amigo.

Danke für's Anschauen.

Frühling / Spring

Für Fun with ATC's bin ich als Gastdesignerin eingeladen, ein oder mehrere ATC's zum Thema zu machen. Hier sind meine Werke:

Ein Booklet ist mir auch noch dazu eingefallen:


Danke für's Anschauen.

Montag, 29. März 2010

Pusteblumen

Moin, Moin,
heute gibt es Pusteblumen auf Fossilstone-Technik. Ich habe sie für die Challenge "Ink and Water" bei Crazy Amigo eingestellt. Das passt gerade prima.

Distress-Ink: wild honey, stormy sky, victorian velvet.
Danke für's Anschauen.

Sonntag, 28. März 2010

Afrika

Huhu Ihr Lieben,
beim Challengeblog von Bawion sollte es diese Woche "Afrika" sein. Nunja, ich habe es mal versucht:

Danke für's Anschauen

Ostergrüße

bekommt Ihr von mir auf diesem Wege. In der Just Stamps Vol. 1/2010 waren ähnliche ATC's abgebildet. Ich habe natürlich mal wieder nicht das gesamte Material, aber mit ein wenig Improvisation sind sie m.E. ganz gut gelungen:
Also wünsche ich Euch so ein schönes Osterfest und eine wunderbare freie Zeit.

Schmetterlinge für WAC und Crazy Amigo

Moin, Moin,
für die Weekend ATC Challenge und für Crazy Amigo ist dieses ATC entstanden:

Danke für's Anschauen.

Freitag, 26. März 2010

Make Ten - ATC's

Moin, Moin,
beim Art Cards Challenge Blog lautet das Projekt für diese Woche "Make Ten". Dazu wird ein Hintergrund gefertigt und nach einem bestimmten Muster zurecht geschnitten bzw. auch gerissen. Den Workshop hierzu findet Ihr auf Mamapia's (Kati's) Homepage. Ich habe beschlossen, keine Karten, sondern ATC's zu werkeln.
Dieses ist der Hintergrund mit Glimmermist; Mask und Stempel:

und jetzt kommen die 10 ATC's (hatte schon nach zweien nicht mehr die große Lust). Massenfertigung ist nicht so mein Ding.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 24. März 2010

Frühling / Spring

Hallöle,
zwei Tags zum Thema "Spring" bei den Mittwochsstemplern.
two Tag's for the Wednesdaystampers.


Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Dienstag, 23. März 2010

Lila - nicht der letzte Versuch

Dieses Farbenspiel gefällt mir besonders gut.

So, für heute habt Ihr wahrscheinlich erstmal Ruhe vor meinen Ausbrüchen.

ATC in blau

Ich muss die Varianten einfach alle mal durchspielen.

Danke für's Anschauen.

Die Sucht ist schlimmer ...

als meine Grippe. Ich bin immer noch nicht durch, bedanke mich recht herzlich für Eure Genesungswünsche. Nehme jetzt den 5. Tag Antibiotika und hoffe, dass ich bald damit durch bin.
So, nun zu meiner Sucht. Ursprünglich wollte ich diese Platte nie kaufen, hat mich irgendwie nicht sonderlich angesprochen. Auf der Creativa wanderte sie, wie mit Zauberhand, in meine Tasche und jetzt ...... jetzt kann ich überhaupt nicht mehr damit aufhören!

Dieses Mal in grün. Danke für's Anschauen.

Sonntag, 21. März 2010

Sonne, Palmen, Strand und Meer

Huhu Ihr Lieben,
aufgrund einer Grippe habt Ihr ein paar Tage nichts von mir gesehen. Heute habe ich mich aufgerafft und meine neue Stampscapes-Platte eingeweiht:

Danke für's Anschauen.

Dienstag, 16. März 2010

Monochrom für FwA

Huhu Ihr Lieben,
für die 5. Challenge von Fun with ATC's sind diese einfarbigen ATC's entstanden:

Danke für's Anschauen.

Montag, 15. März 2010

Farbiges Gedoodle

Moin, Moin,
im Forum Stempelgarten soll für die 14-tägige Challange gedoodelt werden. Für die Mittwochsstempler passt es auch noch.  Ich habe es mal etwas farbiger gestaltet und Metallic-Gelschreiber zum Doodlen genommen.

Danke für's Anschauen

Sonntag, 14. März 2010

Frühlings-ATC's

Zwei weitere ATC's zum Thema "Frühling". Wenn es doch bloß schon soweit wäre.

Danke für's Anschauen.

Blau/Weiß für WAC

Huhu Ihr Lieben,
für die Weekend ATC Challenge sollte es blau-weiß sein. Hier mein ATC:

Danke für 's Anschauen

Samstag, 13. März 2010

Es soll jetzt Frühling werden ...

 Im Stempelgarten gibt es eine Frühjahrs-Challenge mit Aussicht auf Gewinn. Da ich ohnehin einige Karten für einen ATC-Tausch brauche, habe ich diese Frühlingskarten mit den Collage Sheets von Crafty Individuals gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Mamacaro's Schreibzeug

Für den Art Cards Challenge Blog hat die liebe Caro diese Woche das Thema ausgesucht. Hier ist mein Werk.

Danke für's Anschauen

Noch einmal mit AAI's

Huhu Ihr Lieben,
mal ein wenig andere AAI-Farben.

Danke für's Anschauen

Freitag, 12. März 2010

Stampscapes meets AAI's

Moin, Moin,
eine sehr schnelle Art und Weise eine Stampscapes-Szene zu werkeln hat Sandy ausprobiert. Naja, ich dann natürlich auch:

Gar nicht so schlecht, oder?
Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 11. März 2010

Doodling

for Wednesdaystamper.
Gekritzel für die Mittwochsstempler

Thanks for Looking. / Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 10. März 2010

Tag Tuesday Challenge #42

For the 42th Challenge by Tag Tuesday Challenge

Thanks for looking. / Danke für's Anschauen

Eule(n) / Owl(s)

Für die 5. Challenge von Art Pieces:

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Montag, 8. März 2010

Bäume

Moin, Moin,
nachdem ich jetzt erst einmal reichlich ATC's gewerkelt habe, möchte ich nun mal wieder ein paar Karten zeigen. Für die 28. Challenge bei Irishteddy's habe ich gleich drei Karten gewerkelt. Habe auch länger nicht mitgemacht bei Iris, das muss ich wieder gutmachen. Fangen wir mal mit orange/braun an:

Dann wird's blau:
und noch einmal für die Farbchallenge im Stempelgarten rosa/grau (irgendwie kann ich damit überhaupt nicht mehr aufhören). Bäume im Nebel:
So, für heute habt Ihr dann genug zu Gucken.
Ich danke Euch sehr für Eure Aufmerksamkeit und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue. Sie machen mir immer wieder Freude und Mut weiter zu machen.

Sonntag, 7. März 2010

Frühling???

Huhu Ihr Lieben,
ich habe mich mal an die Collage Sheets von Crafty Individuals heran gemacht und, wie könnte es anders sein, wieder ein paar ATC's gewerkelt:

Zum Vergrößern, bitte Bild anklicken.
Danke für's Anschauen.

Zeitung-ATC und Vögel

Noch ein letztes Mal für den Art Cards Challenge Blog mit Piepmätzen:

Danke für's Anschauen.