Dienstag, 5. Oktober 2010

Orange-schwarz

für die Farbchallenge im Stempelgarten.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Wahhooo Rosie :o) ist die schaurig gruselig :-))
    Vorallem die rote Schrift knallt so schön raus!
    Past wunderbar zum Thema!
    Ich hatte versucht dich am WE telefonisch zu erreichen, hatte aber nur ein Besetz- Zeichen! Ich wollte mich doch bei dir für die so schöne Geburtstagspost bedanken! Gefällt mir ausgesprochen gut und hängt nun bei mir am Schreibtisch an der Lampe und glitzert so schön! Pubsi *gg, verucht immer die Spiegelungen zu fangen und gaggert wie ne olle Henne! *lach Danke, danke, danke für die schöne Post!
    Ich versuch nochmal telefonisch bei dir durchzukommen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow, superklasse. Der Hintergrund ist cool und der Stempel auch. cool in Szene gesetzt !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das cool.
    Ein grandioses Werk. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Da läufts einem gleich kalt über den Rücken, bei deinem schaurig-schönen Totenkopf :)
    Liebe Grüße, mausel

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Motiv und diese Farbkombinaton unterstützt die Wirkung ganz hervorragend.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Halloween ist ja nicht so mein Ding aber deine Karte ist megastark

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Totenkopf genau wie die komplette Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle schaurig-schöne Halloween Karte...Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft - kann ich nur sagen!
    (Der Totenkopf-Stempel ist auch `ne Wucht!)

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes stempelmotiv!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Halloweenkarte, der Totenkopf ist der Hammer.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.