Mittwoch, 20. Oktober 2010

Journaling-Class

Fast 900 Teilnehmer sind wir schon in diesem freien Online-Kurs, der bereits am 18.10.2010 begonnen hat.
Hier kommt nun mein allererstes Portrait. Mit ein wenig Übung bekomme ich das sicherlich noch besser hin. Auf jeden Fall habe ich es mal ausprobiert!!!





Danke für's Anschauen und Eure Geduld mit meinen Experimenten.

Kommentare:

  1. Das schaut total stark aus Rosi, toll gestaltet und gezeichnet!Große Klasse dein Experiment *Applaus*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch dabei. ich habe noch icht mal angefangen.
    Dein Werk sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert. Der helle Wahnsinn. Super gezeichnet liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Rosie, dont know how to say it in english.
    But I really think it is wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. ... da kannst du echt stolz sein drauf!! Es sieht suuuuuuuuper aus!!!!!
    Ich hoffe, ich komme bald dazu, mir überhaupt mal das Video anzuschauen ;)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. sensationell, was Du alles machst!!! *begeistert bin*

    AntwortenLöschen
  6. I can only commend you on taking a Journalling class. So much value is gained by expressing our feelings. Look forward to seeing more work!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  7. Jesses, jetzt zeichnest Du auch noch.....ich bin platt....was für ein tolles Kunstwerk Du geschaffen hast.
    (Bin schon ein wenig neidisch, weil ich für solche Dinge (Workshop) überhaupt keine Zeit habe.....*schluchz*)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den Worten von Martina nur anschließen. Hut ab vor dieser neuer Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist einfach klasse!
    Bin echt begeistert!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht doch schon mal toll aus. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.