Mittwoch, 6. Oktober 2010

Es weihachtet

noch eine ganze Weile bei mir. Ich brauche eine Menge Weihnachtskarten. Also haltet bitte durch.

HG: Distress "antique linen"
Motive: Archival Ink "maron"

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ach, Gott - sind das hübsche Stempel und dieses Stempelkissen hab` ich doch auch noch irgendwo??? *am Kopf kratz*

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Stempelset hab ich auch heute bekommen. Schöne Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Oh na sicher halten wir durch.
    Wow die gefällt mir mal wieder richtig gut. Ich frage mal frech nach: Was sind das für Stempelchen, also von wem, meine ich ???

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist auch sehr schön und die Stempelplatte habe ich doch auch, muss ich auch bald mal probieren

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. this is beautiful rosie .

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    die ist ja super schön geworden, ganz toll,die Farbe sieht so edel aus.


    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie, jetzt kommt langsam die Zeit wieder die Blogs die ich liebe intensiver zu verfolgen. Natürlich habe ich Deinen Blog ganz oben stehen und ich muß Dir wieder mal sagen das ich Dich für Deinen Fleiß beneide. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gebastelt. Deine Weihnachtskarten sind der Hammer. Immerwieder schön anzusehen. Liebe Grüße Janett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.