Sonntag, 28. März 2010

Ostergrüße

bekommt Ihr von mir auf diesem Wege. In der Just Stamps Vol. 1/2010 waren ähnliche ATC's abgebildet. Ich habe natürlich mal wieder nicht das gesamte Material, aber mit ein wenig Improvisation sind sie m.E. ganz gut gelungen:
Also wünsche ich Euch so ein schönes Osterfest und eine wunderbare freie Zeit.

Kommentare:

  1. Oh Rosie die sind allesamt herzallerliebst. So wunderschöne Ostergrüße. Ich kann nur schwärmen und staunen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie, ich habe den direkten Vergleich und deine ATCs sind farblich und gestalterisch ebenfalls wunderschön. Das N gefällt mir ganz besonders. Außerdem gefallen mir deine kleinen Buchstaben besser.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie hab lieben Dank für diese tollen ATC Grüße zum Oterfest!

    Wunderschön wie Du hier mit Farben und Motiven
    gearbeitet hast! EIne Pracht dieses 6er!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Ostergruß liebe Rosie! Die sind dir ganz wunderbar gelungen. Danke dafür!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Oster-ATC`s sind das geworden!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Die Oster ATC`s sind echt süß geworden, liebe Rosie!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    MARTINA:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow... schwärm.... die sind WUNDERBAR!!!

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...habe deine Oster-ATC´s grad durch Zufall entdeckt...Mir gefällt sehr gut, wie du mit Farben und Motiven spielst...Sind wirklich ganz toll geworden :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Deine Oster-ATCs sind ein Traum Rosie!
    Tolle Gestaltung, schöne Farben und Motive.
    Liebe Ostergrüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.