Montag, 8. März 2010

Bäume

Moin, Moin,
nachdem ich jetzt erst einmal reichlich ATC's gewerkelt habe, möchte ich nun mal wieder ein paar Karten zeigen. Für die 28. Challenge bei Irishteddy's habe ich gleich drei Karten gewerkelt. Habe auch länger nicht mitgemacht bei Iris, das muss ich wieder gutmachen. Fangen wir mal mit orange/braun an:

Dann wird's blau:
und noch einmal für die Farbchallenge im Stempelgarten rosa/grau (irgendwie kann ich damit überhaupt nicht mehr aufhören). Bäume im Nebel:
So, für heute habt Ihr dann genug zu Gucken.
Ich danke Euch sehr für Eure Aufmerksamkeit und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue. Sie machen mir immer wieder Freude und Mut weiter zu machen.

Kommentare:

  1. Mannomann sind die genial... Ich könnte mich gar nicht entscheiden... Die sind alle drei so traumhaft... Ein leichter Hang tendiert zum Blau... Aber auch das warme Braun/Orange... Jeujeu...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Rosie die sind ja wieder einfach grandios. Wunderschöne Szenen. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* die sind ja traumhaft schön! Eigentlich bin ich der totale rosa Fan aber die ersten hauen mich wirklich um!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten sind super schön, könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. *Umfall* genau so, besser kann ich es nicht formulieren, denn deine ATC`s sind wieder mal einfach hinreißend schön!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß nicht was ich sagen soll. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosie,
    du bist ja voll im ATC-Rausch *lach*
    und Eins ist wieder schöner als das Andere.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch und wunderschön!!! Mein Favorit ist die Braun-Orange.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön !
    Bin sprachlos vor lauter Begeisterung..
    Super schöne Karten hast du gezaubert..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal 1a, liebe Rosie. Diese Szenen hast du gut drauf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. *Schäm*, ich sollte richtig lesen, da steht doch Karten und ich lese trotzdem noch ATC`s *rotwerd*.
    Dabei finde ich deine Karten so bezaubernd, ganz große Klasse!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Deine "Landschaften" sind einzigartig und atemberaubend schön, Rosie! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosie,

    Deine Karten sind umwerfend schön, traumhaft schöne Werke, die ersten beiden sind meine Favoriten .... ssssso schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Rosie,
    am besten gefällt mir die orange-braun Kombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Wow total schön...trau mich da net ran...
    schaut super aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.