Donnerstag, 14. Januar 2010

Lakeside Cabin

Hallo Ihr Lieben,
auch diese Stempelchen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden. Ich bin mal die Stampscapes-Galerie durchgegangen und meine, dass unsere amerikanischen Freunde wesentlich mehr Mut zur Farbe haben, als ich. Also habe ich mal richtig hingelangt und auch Stickles verwandt
Danke für's Betrachten.
Distress: Broken China, Faded Jeans, Worn Lipstick, Peeled Paint. SU: Sahara Sand, Stickles: Diamond

Kommentare:

  1. Oooh Rosi, was hast du nur für wunderschöne Karten gemacht... Wow!!
    Einfach "FANTASTISCH"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich kipp um, das ist ja der Wahnsinn.
    Wie Du die Tiefe so hinbekommen hast, ist spitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wau--ihania kortteja taasen täällä --tykkään paljon näistä maisemista :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    Wow,... warte mal eben...so, ich muß nur noch schnell mein Mund wieder zumachen, und jetzt...
    super, klasse, spitze, wahnsinn, grandios, wundervoll, zauberhaft......
    Also, wirklich im ernst. Wunder- wunderschön!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit. Ich kann nur staunen und staunen. Klasse liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. wow Rosie das ist ja wieder ein super Stampscapes Werk das Dir da vom Tisch gehüpft ist ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie!

    Ja,da kann man wirlich nur staunen,wie Du mit den Stampscapes umgehst,-toll!
    Ich habe sie mir ja schon angeschut,im Shop,aber ich denke,ich krieg das dann nicht so hin.

    Du machst das ganz spitzenmässig gut!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Rosie, deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Szene gefällt mir sehr gut... TOP!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind traumhaft schön geworden.
    Immer weiter mit Mut zur Farbe!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich dazu noch sagen, meine liebe Rosie!
    Ich find es schön, das Du das Mal versucht hast. Und ich finde es hat sich mehr als gelohnt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Du lieber Himmel !!!! Rosie !!!! Jetzt hat es mir echt fast die Sprache verschlagen. Besser kann man das echt nicht mehr machen. Total genial!

    AntwortenLöschen
  12. absolutschön!

    Ja nur Mut zur Farbe Rosie...das sieht himmlisch aus!

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte!!! sooooooo schön und das Glitzrige find ich auch super!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Rosie, ich bin hin und weg. Deine Karte ist einfach wieder hammermäßig.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Boah ich glaub es nicht.
    Deine Karte sieht Hammerstark aus,es passt alles perfekt zusammen.
    Mit der Technik hab ich mich auch schon ein bisschen befasst,mal sehen wann sie bei mir einziehen:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne liebe Rosie.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.